Heimtex Ideen

24. 2. 2016

Ein modernes Interieur mit modernen Rollos

Die Fensterabschirmung ist Teil einer kompletter Rekonstruktion einer Wohnung, welche von Frau Vaida Kraus entworfen und gewährleistet wurde.

 

Bei ihrer Arbeit legt sie Wert auf Simplizität, praktische Elemente, Funktionalität und Details. Bei der Einrichtung des Interieurs achtet sie nicht nur auf die aktuellen Trends, sondern auch besonders auf die Persönlichkeit der Besitzer. Die finale Gestaltung des Interieurs erfüllt alle Voraussetzungen für eine moderne, individuel angepasste und vor allem praktische Wohnung.

"Wir versuchten die Wohnung von unnötigen Elementen zu befreien, Helligkeit und Leichtigkeit hineinzubringen und das Interieur zu verbinden. Am meisten freute ich mich, dass die Klienten einverstanden waren den freien Raum zu behalten. Die Freiheit und Geräumigkeit in diesem Zuhause sind optimistisch und ermutigend."

Die Fensterabschirmung des Wohnraumes ist sehr dezent und in Übereinstimmung mit dem Konzept der Geräumigkeit des Interieurs. Die Raffrollos aus halbdurchsichtigem Stoff mit einem zarten Design sind an der Decke befestigt und bilden, wenn sie heruntergelassen sind, eine unauffällige Abschirmung, welche das Fenster und die Fensterbank verdeckt. Ein Bestandteil des Interieurs sind selbstverständlich auch die angenehmen Ergänzungen - dekorative Kissen, welche das Sofa schmücken. Die Privatsphäre in dem Schlafzimmer wird durch einen einfachen, einfarbigen Vorhang gewährleistet, der an einer Gardinenstange hängt.

FOTO (CZECH DECO TEAM / Bc.Vaida Kraus)

 

 


 

 

 

Zpět do kategorie

Diskutujte s námi