Heimtex Ideen

31. 8. 2010

Noblesse Vorhänge für ein neues Ordinationszimmer

Die Angenehme und geordnete Umgebung spielt nicht nur eine wichtige Rolle in den Wohnungsinterieurs. Auch beim Besuch der medizinischen Einrichtung bewerten wir schönes Textilmaterial, welches durch seine weichen Falten schmückend und gemütlich sein kann.

Wahl des Aufhängesystems

schiene an der decke  ordinationszimmer

Zwei neue Ordinationszimmer in Plaza Luxembourg in Prag sind ziemlich einfach eingerichtet, daher war es sehr wichtig die Abschirmung der Untersuchungstische ohne Ansprüche auf die dauernde und feste Teilung des Raums zu lösen. Die Vorhänge sind zu diesem Zweck ideal, noch dazu ist hier ein gelegentlicher Wechsel möglich.

An der erniedrigten Decke sind die weißen Alu-Schienen montiert,  die nach dem Abmessen nach den Raumdispositionen geformt wurden. Als das optimale Profil wurde die Schiene 7200 gewählt, die für die schwereren Vorhänge festgelegt ist.  In dem kleineren Zimmer ist die Schiene in Form des Buchstaben L, in dem größeren Zimmer des Buchstaben U. Der Vorhang versteckt den Untersuchungsraum von drei Seiten. 

Vorhänge Jaipur 4050

vorhang jaipur 4050  detail

Das wunderschöne Vorhangmaterial Jaipur ist angenehm herabfließend und hat eine Höhe von 310 cm, was für diesen Fall ideal ist: der Vorhang kann in Komplett genäht werden, ohne ein Zusammennähen der einzelnen Stücke. In diesem Fall ist der Vorhäng vor der Fältelung ca. 15m breit!

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi