Heimtex Ideen

2. 3. 2009

Stoffrolloendung

Das Stoffrollo kennt jeder, zusammengesetzt aus einem oberen Mechanismus (das Profil) und einem Stoff, der das eigentliche Design des ganzen Systems ausmacht. Wesentlich sind aber auch die unten aufgeführten Details !

Ein klassisches Stoffrollo kann entweder als Ketten- oder Federrollo angewendet werden.

Beschwerungen für Stoffrollos:

  • Standardbeschwerung
  • Metallbeschwerung 12 mm
  • Ovale Aluminiumbeschwerung
  • ovale aluminiumbeschwerung standardholzbeschwerung

      Standardbeschwerung - (unbehandeltes Holz) ist nichts anderes als eine Holzleiste, die im Tunnel des Stoffrollos versteckt ist. Vorteil: ohne Zweifel der Preis, die Holzleiste ist schon im Preis des Stoffrollos mit inbegriffen.

      Metallbeschwerung 12 mm - (weiß gestrichenes Metall) wird auch Minirollosbeschwerung genannt. Die Metallbeschwerung ist wie die Standardbeschwerung,nur aus Metall, die auch im Stoff versteckt ist. Vorteil: höheres Gewicht und dadurch starker Halt der Dekoration in der senkrechten Form.

      Ovale Aluminiumbeschwerung - (weiß gestrichenes Metall) ist die teuerste Variante, aber zweifellos die Interessanteste. Diese weiße Beschwerung schließt das Design unten ab und ist schwer genug, um unnötige Bewegung zu vermeiden. Nachteil: Variante, die den Preis um ca.10 Euro des Rollos erhöht, aber diese Investition lohnt sich.

      Die ovale Aluminiumbeschwerung ist die einzige, die extern ist, die Metallbeschwerung 12mm und die Holzbeschwerung sind im Tunnel des Stoffrollos versteckt.

       

      Zpět do kategorie

      Styltex

      Styltex design, spol s r.o.

      Diskutujte s námi