Heimtex Ideen

21. 9. 2010

Ungewöhnliche Kombination von Raffrollos

Raffrollos aus Gardinenmaterial oder aus Vorhangmaterial sind für uns keine überraschende Neuheit, selten stoßen wir aber auf Raffrollos aus verschiedenen Materialien in zwei Reihen.

Raffrollos in zwei Reihen

Diese seltener benutzte Lösung ersetzt die klassische Abschirmung bestehend aus der Gardine und dem Vorhang in zwei Reihen des Aufhängesystems.

Einen weniger atypischen Winkel bildet das gewöhnliche Fenster und die zweiteilige Tür.

Das Vereinigungselement bilden die Raffrollos aus der glatten durchsichtigen Gardine, die auch im angrenzenden Wohnzimmer benutzt wurden.

Über dem Fenster und über den übrigen Fenstern dieser Realisation wurden übliche Horizontaljalousien montiert. Das Raffrollo ist an der Decke vor der Nische installiert, so dass die Manipulation mit dem Fenster nicht vermieden wird. Bei der Tür sind zwei Raffrollos aus Gardinenstoff an der Decke der Türnische und Raffrollos aus Vorhangstoff an der Decke vor der Nische installiert. Beide Reihen der Raffrollos haben so genug Raum für die Bildung der gut aussehenden Falten.

raffrollo 1  raffrollo 2

Die Fenster im Wohnzimmer und Badezimmer sind, wie schon erwähnt wurde, durch die Horizontaljalousien abgeschirmt. An der Decke sind auch hier Raffrollos montiert, im Wohnzimmer wieder aus der glatten Gardine, im Badezimmer aus dem gebrannten Organzastoff mit dem feinen farbigen Akzent, der mit der Ausstattung des Badezimmers übereinstimmt.

Die Raffrollos aus den neutralen Gardinen bilden in den Wohnräumen eine dekorative Ergänzung.

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi