Heimtex Ideen

16. 8. 2015

Wollen Sie ein unauffälliges Vorhangsystem? Wir empfehlen Einbau-Schienen!

Ein Teil des Neubaus eines Familienhauses ist auch die Lieferung und Montage eines Vorhangsystems für eine Fensterabschirmung, die durch unsere Firma gewährleistet wurde.

 

Dieses Mal wählte der Investor die Einbau-Schienen AL210, ein einfache Aluminium Profil in weißer Farbe, mit den Maßen 15,4 x 11,8 mm und der maximalen Länge von 6 m. Die Schienen sind für eine Montage in vorher vorbereiteten Rillen von Gipsplattendecken geeignet.

Diese Durchführung war ein wenig komplizierter, da es notwendig war in Zusammenarbeit mit dem Bau zuerst die Schablonen vorzubereiten und die Fertigung der gebogenen Profile zu gewehrleisten, welche in dem künftigen Wohnzimmer mit Gartenausblick befestigt werden. In den restlichen Räumen ist die Schienen gerade in der ganzen Breite der Decke.

Das Vorteil der Einbau-Schienen ist der resultierende Effekt – ein vollkommen unauffälliges Vorhangsystem, dass mit der Decke verschwimmt.

FOTO (STYLTEX)

 

Zpět do kategorie

Styltex

Styltex design, spol s r.o.

Diskutujte s námi